alte wege

neu gehen   das ist nun auch eine aufgabe..so habe ich mir vorgenommen wieder bei der handspinngilde mitglied zu sein..es war innerlich zuviel zu bewältigen  ich denke nun habe ich die kraft das gut zu schaffen  zu den treffen zu reisen.  und auch sonst mich wieder einzubringen.

auslöser war eigentlich ein beitrag..wo über das wolle waschen berichtet wurde  ..und mir fiel da ein ..das habe ich doch mal so gut beschrieben und  gezeigt  bei barbaras seite  spinn.de erinnert  und so beschloss ich ich bin wieder dabei  bin nun wieder in der mailingliste und schaue ob es mit der mitgleidschaft bei der handspinngilde klappt..  bin ja nicht nicht immer einfach gewesen..aber finde das system verein wichtig.  mal sehen wie es weitergeht.

und sonst mein rasenmäher bekommt heute abend  für einige tage neues zuhause..will nicht anspringen..  darf nun eine wartung erleben..  und ich habe leider wieder neue kosten..und da merke ich schon schmerzhaft..ein  einkommen ist da sehr schnell belastet.. so heißt es alle anderen ausgaben auf die goldwaaage legen.. keine teuren reisen  geschenke.

. und auch beim kauf von wolle und garnen  weniger  .aus dem fundus leben.. aber das ist in ordnung so für mich..  so freute ich mich riesig über schöne garne ..die meine webfreundin aus schweden mitbrachte..überlege nun wie mache ich eine schöne bunte kette..  ich denke  ich werde in einer farbe  bleiben..  grundfarbe blau grün gelb..  und dann mit leinen  in gelb blau ( da habe ich auch reichlich garn)  verwebenalso nicht zu bunt werden..  nun überlege ich muster mit kleiner flottierung  für handtücher..

 

also neue alte wege.. das hat sich immer bewährt..

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s