vor dem pfingstfest

dieses jahr spüre ich besonders  deutlich die pfingstbotschaft  und bin voller vorfreude..

das brausen in der luft..  was alle erfüllte  das draußen sein  das miteinander..

 

es berührte mich immer diese botschaft..wie man sich aufmacht  und dazu der herrliche maien..  wir haben früher oft pfingsten draußen gefeiert mit gottesdiensten   dazu kamen die reiter..  es fand am see statt ,  am flugplatz  mit gemeinsamen weg vorher..  man kam mit fahrrad.. dann in der reithalle, weil es regnete..

mal schauen wie ich es dieses jahr begehe..

und dazu die herrliche natur..  das frische grün  und nun stehen meine großen selbstgepflanzten obstbäume in voller büte..ich bin dankbar..

nachher wollen wir gotlandwolle waschen  und vortrocknen auf rosten   draußen in der sonne..ich übernehme dann das weitere betreuen bis sie schön trocken ist..es ist ja regen gewitter für himmelfahrt angesagt..  aber das bekomme ich hin….ich werde dafür lecker kochen  gleich geht es an die rote grütze..  auch die johannisbeeren haben so gut schon angesetzt und die schwarzen blühen reichlich..also grund zur vorfreude  genug! und dazu dann spaghetti   und spargel..

IMG_2040IMG_2041

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s