langsam

geht es voran.. meine garnspinnerei für das Kettgarn  heute das letzte gespannt  und man sieht hier nun sehr deutlich die reste aus  leinsamenschlichte am garn kleben, das wasche ich später wieder heraus.

IMG_2103IMG_2104

 

vorher  viele tage   wo anderes geregelt wurde..   umgeräumt.  auch nicht so einfache nachrichten  aber so ist es eben  .

. aber  mir tat gut der Satz     du hast es hier so schön.so wunderschön!!  mama

..wurde mir vorm wegfahren erzählt  ja es ist einfach ein großes blütenmeer  rundum die rapsfelder um den hof..dieser schöne duft..den ich auch auf meinen radtouren tanke..

nun ..es gab  besuch  und gespräche  und  gerne backte ich meinen kuchen  bereitete spargel zu..

und nun kann euch meine neueste entdeckung  vermelden..

an der grenzstraße bei bögelhuus       beim neuen umspannwerk

bio eis  auf dem bauernhof…so lecker   also fahrt auf den hof  nicht vorbei…  auch wenn man dazu von der neuen schnellen straße verführt wird!!  ausgezeichnet und so lecker     frisch selber zubereitet..

das beste eis an der grenze!  

finde ich—

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s