babyweste die nächste

das wunderbare bei babys   sie wachsen, also ich muss nur groß genug  alles stricken  , proportionen zwar beachten, aber dann passt es immer….für kurze zeit..

nur heißt es rechtzeitig anfangen.  so war die letzte weste genau richtig, wie gut dass ich mich beeilt habe und mein kleiner enkel trägt sie oft  zum Tagesstart.. bis es dann zu warm wird..

nun habe ich von drops Merino superwash in arbeit.. dunkelblau  und feines Zopfmuster.. genau richtig für einen kleinen Jungen der am Hafen in Hamburg aufwächst, bewusst nicht bunt, so kann meine tochter selber kombinieren.

viele enge Zöpfe bringen viel elastizität  hinein..  ich hoffe sie wird schnell fertig.

IMG_2119-001IMG_2121IMG_2122IMG_2126

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s