ostwind wärme pur

zuerst war es ja wunderschön..aber so langsam wird es nervig  dieser staubige wind  .aber die sonne die wärme es tut so gut.. und trockenheit kenne ich hier nicht..meine pflanzen sind gut versorgt  muss nur im gewächshaus und meine pflanzschalen wässern..aber meine beerensträucher sind gut versorgt…und haben gut angesetzt  –der gute boden eben..

 

heute das erste mal in der nordsse  ich wusste es schon…morgens  und dann bei dem ostwind  das war eher saunatauchbad  temperatur..  aber heute abend ist es bestimmt schöner..das genieße ich nun wo ich wieder gesunde blase habe..  schwimmen gehen!! jederzeit will ich es ausnutzen  diesen sommer. mal sehen wann es heute abend ist und wie hoch das wasser aufläuft..

.ebenso wird geradelt..eben mal schnell zum Friedhof.. mit Eimer voller Pflanzen nach dem anwachsen muss ich nichts gießen   und dort gab es zeit und Schnack mit anderer Bekannten …  und so schöner ausblick von der kirche aus..das tat auch gut! jeden tag eine strecke.. immer mich bewegen  raus..

und schnack haben..

aber zugleich warten hier Arbeiten  ich habe nun den Pullover oben geribbelt,  und ein Stück abgeschnitten  ,,nun werde ich nach Zählerei und Rechnerei den Ausschnitt neu machen..  also trotz der wärme wolle stricken..

ich freue mich vielleicht kommen nun schafe zu mir..  mal sehen  weil ich so viel gras noch habe..nur diese beißen zu gerne an strauchwerk  das wird spannend..sollen bloss nicht ausbüxen…

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s