Sommer im mai

es sollte wieder warmer sommertag werden  mit ostwind trocken..einfach nur warm

wie gut dass meine tochter nur bis niebüll fuhr von hamburg aus.. und dann hieß es für alle aussteigen umsteigen..ursache gleisprobleme bis sylt..:::((((

und ich sah schon autozüge im schritttempo  nach niebüll schleichen..etliche züge fielen nun aus.. viele leute waren verwirrt  was denn nun schon wieder..

aber uns traf es nicht..sie kam noch pünklich  und die aufzüge am bahnhof funktionierten..

 

dann  ab in unseren garten  unter lichtem schatten unterm apfelbaum genossen wir den tag..dann hütete ich den kleinen  in seinem neuen wunderbaren kinderwagen..wohl gebraucht gekauft…glückwunsch zu so einem edlen teil aber robust praktisch und schön!!   und so günstig statt teurem neupreis…  ich freue mich so ..dass nun meine babydecke genau passt!!

jedenfall später saß ich mit dem schlafenden kleinen im richtigen schatten..leise kühle brise…aber wirklich kühlend  und habe gesponnen.

meine bunten farben  für die nächste kette  und er schlief..  heute so gerne schaut er in den himmel zu den bäumen  dazu so viel vogelgezwitscher…

ich hatte ja schon länger den nestbau bei meinem schlafzimmerfenster beobachtet im wilden Ahorn  und heute ein kleines bild schnell gemacht..nooch weiß ich nicht wie viele Piepmätze nun dort gefüttert werden..   so winzig klein  ich wollte nicht weiter stören..

und das direkt in meinem wilden Garten. und doch dicht bei,

.also hier ist viel platz für kleine Familien..

nur wir machten es uns ein wenig breiter.unterm apfelbaum..

.und das schöne wetter soll anhalten…!!  und hier ist es kühler als in der Großstadt…ich freue mich so einem kleinen Gast so ein schönes zuhause als Ferienkind geben zu dürfen.. und allen wildtierkindern  natürlich auch..

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Ein Gedanke zu “Sommer im mai

  1. Monika

    Liebe Wiebke,

    was für schöne Fotos, das sieht nach einem gelungenen Tag aus!
    Ein schönes Wochenende, viele Grüße

    Monika

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s