ab in den urlaub

meine family hat ihren Schafen schöne Urlaubsreise  ermöglicht..  gestern hieß es Betten und Gastronomie  herrichten..aber auch gut sichern nicht einbruch nein Ausbrechen..

und bis auf einige tiere ging es zu mir in die sommerfrische..nun bin ich gästebetruer..  der Pool muss gut gefüllt sein..bitte mit Frühstück und abendbrot…und ein kräftiger bocke passt auf, dass der Service gut ist.

Heute nacht endlich ein wenig Regen mit Gewitter,  da konnte ich gleich hören welche Isolatoren( meine Kinder sagten ,als sie klein waren..gli gla glott)  defekt sind, es ist reichlich Spannung drauf ,damit keiner aus die Idee kommt, ein besseres quartier zu suchen..

nun bin ich ausgelastet..  und das wird mir gut tun..

vor einigen tagen kaufte ich  noch das Heft von Geo Wissen: Zeit für die Seele  und befand  vieles weiß ich ..aber ich muss es mehr beachten wirklich täglich

gestern machte es so zufrieden  rote Grütze aus 3 Beuteln Johannisbeeren zu kochen..

 

 

es wurde in aller ruhe wunderbarer rhabrberkuchen gebacken  ( Danke tochter)   und zwischendurch war Grill und Imbiss dran  so schön mal wieder  zu 9t am Tisch zu sein..

auch sonst bemühe ich mich um ausgleich gehe aufeinander zu und halte bei mir selber inne..  der stress kommt ja nicht von den anderen..der ist in mir..

heute nachmittag wieder Schwimmen im Meer..  das sollte mir guttun..  der kleine enkel liebt es jedenfalls in seinem Kinderwagen am Badesteg  die frische Brise zu spüren..weil dort ist es kühler..so wie bei mir im schattigen Garten..

 

IMG_2213 - Kopie - KopieIMG_2214 - Kopie - KopieIMG_2218 - Kopie - KopieIMG_2225IMG_2239

reichlich gedeckter Tisch!

 

IMG_2246

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s