austausch gespräch dialog

seit facebook merkte ich das verödet…es gibt zwar gute seiten wo man schöne fertige arbeiten vorstellt  wie schwed. Weberliste..  oder spinner…aber insgesamt viele sind einfach nur zu träge sich das lernen selber zu arbeiten..besonders irritiert mich immer wenn man dann schrieb : habe wolle bekommen oder spinnrad..was mache ich nun..als wenn wir alle nur darauf warten alles an wissen über tasten zu vermitteln..  selber lesen in büchern  sich zu spinntreffen bewegen..  kurse buchen  und direkt lernen durch eigenes recherschieren ist nicht angesagt

aber spinnen und weben lernt sich nur durch das praktische üben  , nach meiner Erfahrung, und wissen wächst aus der theorie und praxis..  kombiniert..das einfach daneben sitzen über die schulter schauen.. sich herantasten das ist mein weg immer gewesen.

dazu. jedenfalls mochte ich langsam nicht mehr die vielen querlinks  über irgend etwas weltanschauliches  aufgeregheiten . Dazu  eigentlich tat man so man sei mit vielen befreundet..dabei kannte ich die gar nicht persönlich  und wusste selten wer ist das..man stellt freundschaftanfrage und zackt man ist befreundet… ich habe das nie real so gelebt..da braucht es zeit zum kennenlernen.. und es wächst..

daher ich habe nun das facebookprofil gelöscht  und bin froh da nicht mehr zu sein..es frisst nur zeit..   nun freue ich mich auf unterwegs in echt zu sein..  und irgendwo werde ich dann mit spinnrad sitzen und spinnen..mal sehen was si ch dabei entwickelt..  mit echtem dialog..

und will mir eine bandwebearbeit herrichten..   aber erst wenn es nicht mehr so heiß ist.. bin nun am Überlegen : welches Gerät? mal schauen…

 

 

Ein Gedanke zu “austausch gespräch dialog

  1. Käthe

    Liebe Wiebke,
    möchtest Du mir mal Deine Adresse senden
    Ich habe einen Bandwebstuhl von Künzel für Dich.
    lieben Gruß
    Käthe

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s