kein regen

ja hermann wusste es..wenn es Regen geben soll, unsere Ecke bekommt nichts davon ab..  zu Erntezeiten wie Heu..Weizenernte Strohernte war das gut, aber so langsam könnten wir doch mal eine kräftigen Regen gut gebrauchen. Aber meine Obstbäume haben noch guten Fruchtansatz.

Nur durch die neuen Zäune für die Schafe haben die Rehe ihre Besuche nach weiter vorne verlagert..  nun waren  alle Triebe von 2 winstöcken abgeknabbert  und viele Obstbäume und rosen zeigen mir..es schmeckt ihnen.. aber weiter oben blüht es noch am Strauch  und die Obstbäume halten ihre Äpfel und birnen fest.  Ich muss vielleicht doch meine Taktik überdenken..partiell Weidedraht mit Strom..weiß nicht so recht.. was nun machen..

aber ich ich halte meine Ziele ein..täglich schwimmen radeln..auch wenn der innere Schw..hund mir immer einflüstern will.“.zu heiß  alles tut gerade weh.–ach muss das wirklich sein““

.bewegung tut gut weiß ich..muss ja nicht zu viel sein wie die lange Radtour gestern.. das will ich erst langsam steigern. aber ich bin auch nicht so konsequent wie andere die jeden Tag genau um die selbe Zeit vormittags losradeln.. dabei ist es so schön bis mittag alles zu machen..will daran arbeiten.. nur heute war nicht mal frühstücken auf der Terrasse schön..fliegen zu reichlich .und sehr kribbelig..  .schwül..

nun warte ich was morgen kommt..es soll gewittern..aber das warte ich nun in aller ruhe ab.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s