Fehlersehen -Fehlerbeheben

als ich heute weiter weben wollte, sah ich den Fehler sofort, aber warum nicht beim Einrichten des kleines Webgerätes..  ??

half nix  ..ich musste abschneiden, denn im Gegensatz zu großen Webstühlen kann man hier nicht den Streichbaum einfach nur anheben..und Kettfäden etwas lockern und  den Streichbaum drunterlegen.. und  es passt..

hier sind Streich- und Brustbaum leider eingeschraubt.. also hieß es Faden für Faden schön neu fädeln..aber nun bin ich zufrieden  und mag so weiterweben..

also es geht mir öfter so..am nächsten Tag sehe ich die Fehler sofort  ,daher beim einrichten des webstuhls  gilt für mich.. ruhig einen Tag Pause einlegen  oder nur eine kleine Kaffeepause..  sehr nützlich..

und seht ihr es nun auch..?

 

richtig

IMG_2397IMG_2399

 

und falsch   ich begreife nicht  wieso ich das nicht gemerkt habe…

IMG_2396-001

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Fehlersehen -Fehlerbeheben

  1. Käthe

    Hallo Wiebke,
    ich freue mich so das Du so eine Freude daran hast.
    Ich will heute Abend noch den großen Webstuhl einrichten aber erst noch 1Stündchen draußen spinnen.
    Eine gute Woche wünscht Dir
    Käthe

  2. liebe Käthe. nun ist es rund!! ich freue mich sehr über das webgerät. und nun will ich weiterspinnen aber drinnen, für die nächste Tuchkette. liebe Grüße Wiebke

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s