stetig

wird gesponnen..zu gerne höre ich dabei die verschiedenen Regionalsendungen morgens zu , und nun nehme ich das Symphonie mit größerer Übersetzung, wollte lieber doch mal wieder doppeltritt leicht laufend..

Mein fundus an gefärbter wolle schmilzt..  aber es werden sicher noch 1-2 Spulen voll werden.

Ich sehe dann wie  breit ich es webe..vielleicht reicht es für ein großes wolltuch..Länge ist schon beim ersten abschnitt geschärt..also enger als beim sommertuch ie Kette einziehen..

Un Leinen zum Weben in bunt ist auch genug a..habe heute mal aufgeräumt im Garnlager..  aber nur ein wenig…freue mich immer über Neuzugänge..weil ich so schöne große Farbpalette bekomme.  Gönne mir hier und da ein wenig..  nachdem ich bei Ullis Ladeneröffnung den fundus neu begonnen hatte.

Aber auch naturfarbenes Langflachsgarn oder towgarn ist dabei..  weil die Preise steigen von Jahr  zu Jahr..  da liegt man nicht falsch wenn man im Vorrat kauft.

Nun wir Leinsamen eingeweicht..morgen gekocht und dann wieder gestärkt..

abr dann muss ich anderes regeln..und will unbedingt auch weben  neben Früchteernte..

und stricken abend kommt auch dazu  habe nun bei der Babyweste die Ärmlöcher erreicht..da stricke ich die Seitenpartien und den Rücken gleichzeitig..  und da kann ich vielleicht bald wieder anpassen.

Die bunten Farben ich liebe sie und besonders auch die Farbabstufungen dazu viel ruhiges..wie ein Stauden oder Kräuterblumenbeet..  das würde ich auch gerne beregeln  aber alles schaffe ich nicht mehr..war gut wie eine Freundin mir sagte..das hatten wir  nun ist anderes dran..dann besuchen wir schöne Gärten woanders oder Blumenparks..  und fachsimpeln da..aber ich muss nicht mehr alles schaffen..  nun darf ich machen was mir am wichtigsten ist..und das ist spinnen weben stricken  und färben  .und ab und zu nähen..

IMG_2495IMG_2496IMG_2497IMG_2498IMG_2499IMG_2500IMG_2504IMG_2505

 

 

also  was lasst ihr nun weg  worauf konzentriert ihr euch?

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s