Sommerpause

ich werde bei den vielen textilen arbeiten pausieren.  sommerpause. und nur eine Sache machen. und das  will ich einfach nur für mich  , besuchsweise für freunde  und family da sein und zeit nehmen zum faulenzen. merķe das ist nun dran. daher pausieren webstuhl und co. anfang September bin ich wieder da.

und ich brauche zeit die letzten jahre auf zu arbeiten..und zu schauen was kommt vielleicht welche ziele habe ich..was ist gut..woran will ich etwas ändern.. also einfach  Auszeit.

euch schöne tage,  dürft gerne mailen , mich besuchen.  anrufen. schnacken.. werde nun meinen Akku aufladen und weiteren inneren  Ballast werfen. Verreisen wie andere kann und mag ich nicht , aber die Natur hier am Meer gibt mir so viel ,die erkunde ich dafür mit enkeln besuch oder solo.. nur das will ich nicht erzählen im blog.

machts gut bis nach der Sommerpause!!☆☆☆

genießen wie der jüngste enkel

 

20180629_090909

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s