dräll und lernen …..

wie speichere ich dvd ohne laufwerk…oh je immer neue fragen und zugleich neue   antworten..nun weiß  ich ich brauche für meine Weavepoint cd externes Laufwerk.

nun denn ich benutze nun probe-  weavepoint  statt des alten laptops  und kann nun auch wieder screenshots machen was der alte verweigerte plötzlich!!

aber auch da übe ich noch wo und wie sind sie abgespeichert

wie zu finden wie verkleine ich bildformate..

.  man wird aber schlauer und habe mir nun bildverkleinerungsprogramm dazu geladen..

und dies ist nun mein test..will ja dräll bei  der nächsten kette weben  und bin nun am fädeneinziehen  aber wollte wissen wie kann es fertig aussehen..

und es hat geklappt   man lernt nur durch üben aus fehlern und indem man es durchtestet…  und lieber auch aufschreibt  sont stehe ich beim nächsten mal wieder wie ein ochs vorm Berg

—————————und sonst  bin nun geübte Johannisbeerpflückerin   heute ist Schüssel Nummer  6 dran  und immer große…. füll ich

meine enkel freuts gibt schönen roten saft..eis  später—- rote grützen..   also auf in die Beeren  in der Family..  ——————————-

das nächste mal mache ich schöneren screenshot aber ihr könnt schon sehen was bald dran kommt beim leinenweben  …

2018-07-19-1.png


ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s