das gibt es nur an der Nordsee..im Wattenmeer..

trotz der Wärme ich habe Stadtbesichtungen gemacht      ..nach Husum und Besichtigung der Kirche und der Feststellung  zuviele Touristen.

dann .war unser nächstes Ziel  Friedirchstadt..ich hatte noch etwas zu regeln bei einer Töpferei  und freute mich darauf..wir tauschten dann ich eine kleine Webarbeit  und suchte mir dafür eine schöne Keramik aus..

 

aber das wunderbare waren die Linden und Bänke  entlang der Kanäle so viele hohe linden  dazu    und so abgelegenen schöne Ecken  ohne Trubel  man fuhr gemütlich Tretboot..so erholsam…  zuzuschauen    …

und zurück  am husumer Hafen Krabben gekauft  und zuhause gab es frische geschälte Krabben  mal mit jungen Kürbis  mal als Krabbenbrötchen

aber es dauert ein kilo krabbben zu schälen—umso leckerer war es!!

IMG-20180724-WA0002IMG-20180724-WA0003IMG-20180724-WA0004

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s