angewebt

Kettgarn doppelfädiges Leinen,

Schuss Leinen einfach aus dem Fundus  in graublau  und Leinenbaumwolle von BC garne   auch aus dem fundus.

Zuerst habe ich kontrolliert sind  alle Fäden richtig eingezogen  nein natürlich nicht–3 Fehler beseitigt  nach 2 bis 6 cm Anweben..   dann Trittfolge getestet    Mustertritte kontrolliert..und unterschiedliches  Garn als Schuss ausprobiert.. nun wird für das erste Handtuch ein Restgarn von Traub genommen  dann folgen andere Garne

es wurde tatsächlich so wie ich geplant hatte..mein Dräll gewebe–ach so  ich webe immer abwechselnd die Garne  ,  einmal Leinenbindung zwischen den Musterschüssen  und nun wird gewebt!!

angewebt 2.august 2018dräll august 2018.JPGmuster handtuch august 2018

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s