webkamm welche dichte

geplant waren 8 Doppelfäden pro cm..aber ich merkte gleich,  schöner wird es mit 6 Doppelfäden pro cm  also anderes Webeblatt

und nun ist es eingezogen  angeschnürt..nun muss ich nur noch  in den Webstuhl krabbeln und ganz simpel  Köper und außen Leienbindung anschnüren..

aber erst mal zeige ich wie weit ich nun bin..aus 50 cm Webbreite wird nun 70 cm also webe ich die Handtücher im Querformat und habe gleich oben und unten eine schöne grüne Kante…es wird spannend nun  wäre es doch bloss nicht so warm aber es geht schritt für schritt weiter..

IMG_2673IMG_2674IMG_2676IMG_2679

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s