garne sind nicht garne

ich hatte es schon mir gedacht..bei traub waren die Leinengarne trotz gleicher Nummerierung unterschiedlich..das merkte ich nun auch gleich  die 2. noch volle Spule  nun nahm..das Garn ist dünner glatter, andere Partie–das kann sehr ärgerlich sein bei großen Arbeiten  wie Tischläufer  über großen langen Tisch–( und ich weiss genau ich kaufte es damals gleichzeitig  alles in einer Sendung)

und man sieht es immer.. und wenn man es mehrfach gewaschen hat, fällt es noch viel mehr auf! ist ja eh nur Werggarn..aber gut zum Abtrocknen..

diesmal werde ich nun den Anfang der Webrei wieder zum Waschlappen nähen..  daher ärgert es mich nicht.   aber es hat schon einen Grund dass hochwerige Leinengarn teuer sind  .aber deshalb  kauft Qualität  und die Firma  gibt es eh lange nicht mehr..

aber ich will nun den Fundus endlich mal abweben

IMG_2692 blog.JPG


ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s