ausgebremst

wieder einmal..nun stehe ich auf will mit dem linken bein gehen geht nicht mist schmerz im muskel oberschenkel..Muskelzehrung?? das kenne ich nun gar nicht

wie gut dass familymitglied nun mir weiterhilft..aber so darf ich nicht weben spinnen draußen radeln..schonung schade hatte mich so auf Spinnen in der Öffentlichkeit gefreut..

aber am laptop kann ich ja das nächste muster entwerfen..mein schönes weavepoint muster.
kurvikas ist ein schönes Webbild..schön für mehrfarbiges Weben von Flächen

hier eine einfache Form und will nun eine kompliziertere Weise als Grundform entwickeln..also kauft euch dieses Programm sehr praktisch!! und beim neuen einfachen Laptop klappt das Bildspeichern und bearbeiten viel einfacher
..nun fehlt mir nur noch simpler Wlandrucker..
und hier mein erster Entwurf
ihr seht es gibt ein Grundschuss jeden 2. Kettfaden auf den Schäften vorne und darüber gelegt ist das Muster auf den weiteren Schäften
ich will mit 5 Schäften dann planen neuland für mich—geht gut bei Kontermarsch–
hier nun die erste Planung
kurvikas 2

und nun ein gutes Motiv für eine Baumwoll –Leinen–wolldecke , Variation von Munkabälte abgeleitet , aber so hat man bei diesem Partiemuster nicht so lange Flottierung .
kurvikas 4.png

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s