alles gut

tagsüber wieder heiß   heute abend wurde es sehr gewittrig schwerer Regen höhengewitter. sturm von osten her! .und vorher wurden mit viel einsatz die schafweide fertiggemacht..dann im regen weitergearbeitet  und vor dem gewitter alles geschafft  ,die schafe haben im galopp sich locken lassen..der schroteimer lockte    und  nach kleiner panne ,schlepper blieb stehen ,   alles nun unter dach    igesichert  trocken

und haltet mich nicht für verrückt– nun ist die Heizung an..aber ich will trockene Bäder halten..

.und der saunaofen tut so gut  wenn mann so nasses fell hatte..

nun wird es wieder heller  und der angekündigte orkan  für die Nacht  ist nun runtergestuft  aber hohe dünung    hoher Wellengang…soll nun drehen auf südwest..  aber kannruhig kommen meine tore und fenster sind gesichert…

es stürmt kräftig über der Nordsee..  heute auch nochmal gespräch mit versicherung ob alles richtig versichert ist..

und dann denke ich kann ich endlich den spätsommer genießen..   endlich soll viel regen kommen!   10mm haben wir wohl schon gehabt..

nun genieße ich Abendbrot

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s