schafe im Glück

die tagelange Arbeit vorher sieht man nicht..dann kurz vor dem schweren Gewitter rannten sie Galopp zur Weide..und heute früh lagen sie widerkäuernd zufrieden. wie gut dass wir diese Fläche herrichten konnten. dass heisst 4 Enkel und Eltern. viele Tage. und die Erde steinhart. viele Schlehen mussten gemäht werden. Ich habe nur für das rundum gesorgt.  Wir lieben diesen Platz immer schon..früher weideten dort meine Schafe nun die Gotländer.  wer Felle. Wolle möchte.. ich vermittle gerne..und nun kommen die nächsten schweren Regenschauer und heftige Sturmböen..wir sagen gottseidank!! endlich Regen. es hört sich so gut an wenn es rundum stürmt und der Regen prasselt, unser Hof ist ja gut geschützt mit vielen sturmerprobten Bäumen.20180810_080911.jpg20180810_080755.jpg20180810_080720.jpg

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s