duschtuch mit chenille

bei ulli holte ich chenillegarn,, das verwebe ich nun mit schlichter Leinenbindung..der Rand des Duschtuches  Leinen  ebenso ein kleiner Musterstreifen..

Da war es nun gut doppelfädig die Kette  zu haben, so wird der Schuss gut hervorgehoben, also nicht zu dicht  nicht zu weit..  später wird im Kopfkissenbezug das erste Mal gewaschen– Chenillegarn reisst leicht daher verwende ich es nicht für den Musterschuss mit der recht großen Flottierung.

IMG_2712 blogIMG_2714

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s