Pullover vergessen

Enkelbesuch  und als wir planten zum meer   doch es war plötzlich  kühl frisch und meine kleine Enkelin stellte fest  ich habe gar nichts an Jacken Pullovern eingepackt.. oh je  was machen wir da bloß !

nun  ich habe ja kleinen Stofffundus schöner Trikotstoff…  und so  nahm ich Maßband und es wurde gemessen..

Armlänge Weite   Jackenlänge..  Armloch…

und dann Stoff hingelegt  gefaltet  zur Mitte..bis ich es passend hatte..

gesteckt   und  dann mit der Schere  einfach geschnitten..

Ärmel zuerst genäht  mit einfacher Naht..habe noch keine Overlock mir gekauft.. dann Schultern  Schrägstreifen für den Ausschnitt..

und  dann der Wunsch Knöpfe..einer befand ich,   muss reichen..    und so hat sie eine kleine Sommerjacke für den Strand  , nicht perfekt genäht     aber mir gefällt..und der Enkelin wohl auch…IMG_2715.JPG


ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s