das motiviert

seht euch diesen film an..er lief leider sehr spät abends  dann wisst ihr warum ich nicht roste   nicht raste sondern sehr bestimmt meine ziele verfolge..geistig fit zu bleiben immer aktiv zu sein   und nie aufhören neues lernen zu wollen..klasse  mit 86 sehr früh schon meinte der ältere Herr hätte er noch den Umgang mit PC geübt..  und nun lebt er wegen kranken Bruder und Frau mit im Altersheim, sber  fährt noch Rad und unterrichtet seine chinesischen Studenten in Englisch und deutsch!   die sein Haus bewohnen nun.. das war vorbildlich  ..

altersheim nein es ist anders—-

ich habe das als so schön empfunden   wie die Ehefrau ganz selbstverständlich es gut fand  ..sie hatte eigenen wohnung  sie war immer Freigeist–  unterrichtete in Musik..  gönnt euch diesen Film..und ich fand es herrlich  die beiden Brüder…tranken jeden Tag ihren Liter Milch  so wie mein Hermann es auch immer tat..  und Rührei ab und zu   sie hatten ihre Gesundformel gefunden–   ich denke ohne vererbte Veranlagung zu seiner Herzerkrankung  mein hermann   hätte dazu gepasst..

war auch geistig immer noch sehr fit lernte dazu  liebte anregende Gespräche über natur  Geschichte Geographie..

war offen für neues  las viel  !!  in Zeitgeschichte..  nicht nur fernsehen stumpf…   also  ich bin motiviert worden…

und nun weiter im Arbeitstag…

aber ich bevorrate nicht mit Einfrieren obst einwecken  ..ich esse lieber alles frisch gekocht..   aber meine Familie darf es gerne selber machen….nachdem ich soviel aus der Truhe wieder wegtun musste..  was soll ich auch mit 20 Tüten zwetschgen  wo ich eh keine Pflaumenmus esse   lieber frisches Obst und lieber noch Gemüse.. oder Tomaten

hier die ausbeute von gestern wunderbare kleine  hier… in und große dürfen noch nachreifen—–

IMG_2754.JPG


ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s