so ein schöner tag

heute einfach wundersam..

so konnte ich heute wieder radfahren  erst mal nur eine kleine runde  heute früh hatte ich hermanns Grab weiter geschmückt    schöne Herbstastern wie wir sie liebten   und  ein weisses Heidekraut ..an unserer kirche wird nun neues Reetdach gesetzt..  da war es mir zu trubelig..aber ich fuhr zur anderen im Süden dann noch mit dem Rad   sie liegt am früheren Außendeich   und an einem Binnendeich  und war immer ein wichtiges Seezeichen..  und wir hörten gerne gemeinsam deren glockenklang  zu den festen Zeiten..das ist eine so schöne erinnerung, Der klang  schallt zu uns hinüber… bei richtigem wind..

IMG_2826.JPG

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s