schlicht einfach

aber besonders   ich verzwirne nun meine merino-einfachgarne    bunt mit dünn ausgesponnener merino weiss   und verwebe  es nun zu wolltuch

ich hatte genug von der handtuchweberei  und wollte nun viel lieber eigene garne  verweben  .  und wolltuch das kann ich gut für den winter gebrauchen

und  es bringt mir große freude für mich das nun zu weben schlichte leinenbindung  baumwollkette   und so werde ich die nächsten wochen spinnen zwirnen weben   ohne zeitdruck  nur für mich ,   webdichte 6 fäden pro cm  , kettdichte 6 doppelfäden pro cm

 

 

IMG_2853 blogIMG_2854 blog

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s