geduld

die letzte woche habe ich weiteres Webgarn gesponnen und gezwirnt, aber nun folgt weiteres Strickgarn,   auch wenn ich immer nur einige Reihen täglich stricke..es wächst!

und das Spinnen geht nun weiter!

noch sieht es  unregelmässig aus, aber die Wolle ist auch  ungewaschen bisher, das egalisiert sich noch nach dem kräftigem Waschen..

und wenn es nicht perfekt gleich immer ist,  das gerade finde ich viel schöner als die industriewolle..

aber es wird dauern..  nun der herbst und winter dürfen dann lange Abende haben..so helle Wolle kann man auch gut abends stricken.

IMG_2900.JPG

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s