regenpause

apfelplücken wird verschoben..zu nass alles   aber dennoch so lecker frischer apfel vom baum- ich habe nun ruhe und zeit alles noch einmal revue passieren zu lassen… und so unterschiedlich bei uns wir sind… es war am ende so viel gemeinsam geschafft worden..  und man lernt zu tolerieren..regeln anderer hinzunehmen.. nichts zu wichtig zu nehmen..ich merke  ich bin viel weniger gestresst nun…und  einfach zuzuschauen  wie andere ihre Aufgaben angehen..   toleranz zu praktizieren..

IMG_3032.JPG

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s