die zeit

seit meinen erfahrungen dem wunder  des lebens  …mit dem sterben dem tod  mit geburten sie haben vieles verändert..

auch bei unseren tieren  war es immer so intensiv

und   sehe ich zeit anders als andere, damit eckte    ich auch an,  aber ich finde immer mehr , die es auch spüren, zeit muss nicht schnell sein..keine hektik..kein viel schaffen,,,  wir dürfen unsere zeit als kostbar schön und sehr bewusst ausleben..sie lässt sich nicht nachholen wiederholen  einholen..sie ist ein hauch oder eine ewigkeit je nachdem wie man sie erlebt..

bei arte kann man den film zeit ist geld  anschauen..das werde ich nun machen und zuhören dabei in aller ruhe an der babymütze stricken

 

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s