sturm im anmarsch

heftige Böen  sind nun unterwegs  ..es begann wie aus heiterem himmel um 17.00 uhr.. in immer neuen   heftigen Schauern die sich zeigen..so habe ich vorsichtshalber wieder das Scheunendach  gegen zu heftige Böen gesichert ,indem nach osten wieder eine große Tür offen ist,  ja hier oben kann es orkanböen schnell geben..

das wird unruhig in der Nacht bis 3.00 uhr muss ich mit Orkanwind rechnen., bin schon beunruhigt..aber muss es aushalten und hoffe wie immer..es gibt hoffentlich keinen schaden hier.

Aber ich habe die zeit genutzt, nun sind  viele cm in die Höhe gestrickt.dann folgen noch Ohrenklappen, Bändchen…aber vorher werde ich noch spinnen.. alles in ruhe..und morgen ist der sturmspuk hoffentlich hier vorbei.

am morgen danach..um 3.00 uhr wirklich ungemütlich. 110 km pro h wurde in list gemessen. bei meteomedia der genauer ist 119km..und genau von dort , weil von nordwest ,  kommt das bei uns auf dem Festland an…. nun kommt der feiertag..lasse es ruhig angehen..

20181002_184432-1651x929.jpg

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s