babyweste next

20181006_093304-928x1344.jpg

diesmal aus gekaufter Wolle von drops, sehr dunkles blau, sie ist eigentlich tiefblau. nicht so graublau…nicht zu empfehlen. zu dunkel zum abendl. stricken..daher kann ich sie nur tagsüber am Fensterplatz verstricken. muster sehr enge Zöpfe. wie eine Kordel wirkend…

Nun sind die Kanten dran…  und ich muss mich beeilen..unser Junior wächst munter… und bald ist die andere Weste zu klein. da strickte ich von oben mit Raglan und selbstgesponnen…

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s