einfaches leben

zu praktizieren..heisst einfach tun ..

heute gelernt. ital. maschenanschlag für schlichte Mütze…  nun verstricke ich Wollreste!!

 

dann Quitten …Quitten…nun sind viel kleine wunderschöne Gläser gefüllt…nächste Woche geht es weiter…so habe ich schöne Gaben!!

20181018_201609-849x644.jpg

20181018_201526-1651x929.jpg

 

dann mal meine ungeliebte Kette weiter gewebt.  wunderschöne Streifen.  einfach mal graues Leinen  beendet..nun ist bunt dran!

20181018_201437.jpg

20181018_201401-1621x764.jpg

dann kam Tankwagen..ganz früh.ich muss lernen alles alleine zu regeln.. nun kann der Winter kommen..genug zum Heizen da.

und morgen kommt family. ich habe ja reichlich Platz zum Einlagern hier um  ..alte gebrauchte Baustoffe trocken zu lagern..Dinge die andre wegwerfen aber man mit viel Geduld aufarbeiten kann….bin froh das es so ein gutes miteinander gibt.. auch wenn nicht immer ohne diskussion..  und ich lerne konflikte zu leben und durch zu leben..am Ende wachsen wir alle!! ich weiss andere tun sich schwer damit..aber ich finde Konflikte inzwischen besser sogar gut…kann man freundlich diskutieren und lösen.. nur lieber Frieden geht nicht..  so ist mein leben nicht immer einfach…  aber positiv am Ende..

Aber ich nehme mir auch den Raum für Ausflüge. Besuche..dieser Oktober ist so schön!!!

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s