farben

es ist so spannend   das thema..   ich habe gerade schönen beitrag beim morgendlichen frühstücksfernsehen gab..

farben terra x

schöne vorlesung  geschichtl. wissen  unserer umgang mit textilien und farben..entwicklung und reaktion bei farben..

ich werde nun bewusster damit umgehen üben..  und lerne farben beeinflussen uns sehr in unserer aktivität..    und man kann damit so schön es nutzen beim weben..  buntem gestrick..  und so eine schöne mischung  lernen zu nutzen..

so mag ich meine schönen blauen weissen patchworkdecken  aus baumwolle leinen.. ,,blaue weiße grüne bettwäsche  aber niemal rot braun orange.. bei baumwolle  da gruselt es mich..

umgekehrt liebe ich Herbstfarben im Tweed und bei Wolle !

nun sehe ich meine umwelt wieder bewusster..  und das syntht. färben hat so viel verändert..  und leider auch zuviel bunt   hervorgerufen..

und  bleibe ich bei wenig bunt..   nur ab und zu muss es mal sein…

und nun wird erstmal weiss gestrickt..

IMG_3098.JPG

 

und bin gespannt wie das Gestrick wird nach dem Anwalken.. stricke ja größer als erforderlich..   soll ja etwas fester dann sein..eben dicker warmer pullover   , habe nun beschlossen..mache doch mal lieber eine weitere Maschenprobe   und walke sie  .

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s