maschenprobe

nachträglich   ..ich war unsicher geworden  : wie wird der Zopf  nach dem Anwalken sein?

..es wird flacher aber ziemlich  gleich in der Breite, die Maschen die sich noch zusammenziehen, sind dann ebener ..aber mir kommt es vor dass es doch kürzer wird.. also noch mal genau messen und rechnen  : ja ca 5 % kürzer..

das passt dazu habe ich schon bei anderen Teilen erlebt,   breiter ,wenn nur glatt gestrickt, und kürzer bei Merinowolle gestrickt..

also schön auf die Länge achten..

doch es wird so wie gewünscht in sich schieben sich die Fasern zu winddichtem Gestrick..also schön für unser Wetter   und durch die Seife wassserabweisend..eben Walk.

IMG_3104.JPG

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s