kleine gestricke

ich liebe sie so zwischendurch

..das wird eine zusätzliche babymütze…merino–handgesponnen   wieder halbpatent..   ich werde sie recht lang stricken–so kann sie  gut gekrempelt werden   und merinogestrick  wird ja nach dem waschen kürzer.. und weiter..

 

IMG_3105

IMG_3110.JPG

 

gestern kaufte ich schöne bodys  in tondern   das anvisierte kinderkleidungsgeschäft  es gabs nicht mehr..wieder ein guter laden weniger..

aber ich habe ja noch meinen supermarkt  , und der schloss auch nicht um 17 uhr bzw 17.30—  was okay sonst ist,,nur wir kamen nicht  so früh los…

und die  bodys fürs baby  haben Doppelgestrick:  außen Merino   innen Baumwolle   so was schönes!!  dazu eine kleine Wollbux..  auch merino..das kratzt dann nicht.

hier am gekrempelten ärmel sieht man es  innen  baumwolle  außen merino  also so müsste ich wohl mal auch stricken üben..

IMG_3109.JPG

IMG_3108.JPG

dann vorher  ein  halt bei einem sozialladen     das war herrlich dort—  vieles an deko für Advent gabs wohl neu  hingestellt,und so herrlich kitschiges auch!

..dort fanden wir schöne förtchenpfanne     , so eine mit kleinen vertiefungen für berlinerartige  pfannkuchen..  und einen witzigen stroh-julbock…   also  winterstimmung kann kommen…

 

 

 

IMG_3110.JPG

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s