abgeben.

ich konnte es heute sehr gut ..abgeben weitergeben. und so hat ein spinnrad aus meinem Fundus.  heute ein neues zuhause gefunden. und ich habe kein Bild davon gemacht..es ist fort…und es geht mir gut damit.  es war mein erstes.  eines in sächs. Ziege Bauweise..von einem alten Bauern. aus ostpreußischer Herkunft noch selbst wie ein Stellmacher Drechsler. Schmied  Sattler..selber hergestellt..vor fast 40 Jahren..und nun wird es wieder genutzt.  Es hat ein Zuhause auf anderem Bauernhof hier im Norden nun..  wie gut dass ich es immer gehütet habe..und gepflegt. auch wenn ich es nicht mehr nutzte. Ich bin kein Sammler, eher ein Bewahrer und Weitergeber..wenn es stimmig ist . und es sollte wieder genutzt werden! also gutes Einleben! und ich bin so froh dass ich abgeben konnte..  ich bin mir klar geworden.  das ist der beste Weg. wenn es auch schwer fällt edst. der Gedanke..nicht festhalten…doch dann lernt man zu fliegen…

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s