danke

das war eine wunderschöne  überraschung im briefkasten   ..ein lieber gruß und büchlein   liebe K..  das hilft mir bestimmt  meinen weg zu gehen,

diese woche ist der geburtstag von meinem hermann..und  es war schwieriger als gedacht in den  letzten wochen.denn  nöte  sorgen schleichen sich immer wieder ran..und   engen den blick…

aber ich werde nun jeden abend in den himmel schauen  und innehalten   denke  genau da finde ich meinen festen punkt  und deine texte werde ich gerne lesen ..

—————————————————————————–

dazu kam mal etwas zum austesten–bunte wollen von shetland von Jamieson & Smith

damit will ich fair  handschuhe  und mütze stricken…  mal nicht selbst gesponnen..und schaue nun bei ravalry  und drucke 2 anleitungen aus  …

——-aber das kann nun warten  erst mal die 2. babymütze..denn die schöne bunte mütze leider zu eng..nun stricke ich die nächste..  mit 4 Maschen mehr..   aber nicht schlimm…es werden immer kleine Wollmützen für neugeborene gebraucht  ..die lege ich mir hin..

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s