gefroren hat es heuer

IMG_3116.JPG

 

das war gestern abend schon zu ahnen,  daher meine wasserhähne vorsichtshalber mit tüchern abgedeckt, denn es soll wieder wärmer werden, da stelle ich noch nicht die Außenhähne ab.  heute wunderschön…der späte morgen mit herrlichem sonnenaufgang..  nun taut es.  noch sind die Obstbäume voller Laub es hängt noch viel Obst, also reichlicher Tisch für die Krammetsvögel, die schon einfliegen.

und nun heißt es sich sputen–mit der nächsten Mütze..  auch diese stricke ich etwas länger, so kann sie mehrfach gekrempelt werden.

ich liebe meine vielen kleinen und großen Projekte   ..auch werden die Webstühle weiter eingerichtet, bzw immer ein wenig gewebt  –im moment pendele   ich zwischen spinnrad   stricknadeln   webstühlen.

IMG_3105 (1).JPG

Ein Gedanke zu „gefroren hat es heuer

  1. Ein sehr schönes erstes Frostbild ist dir da gelungen. Ja jetzt geht es wirklich langsam los mit der kälteren Jahreszeit, obwohl es hier heute angeblich wieder 19 Grad werden soll, nach den 5 Grad gestern. Ich komme jetzt auch wieder zum Lesen und Schreiben. herzliche Grüße Anke

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s