Handschuhe

heute viel gezeichnet gerechnet, dann wieder verworfen..nun begonnen: das vielfarbigeGarn in grün..blau..gelb …besch..es ist Shetlandwolle diesmal gekauft, nicht gesponnen. Das besondere, es soll mit Innenhandschuh gestrickt werden. also schön wärmend..und ich stricke dann beide  Handschuhe zugleich… dabei werde ich viele unterschiedliche Bordüren im fair -ilses- style einstricken.  es soll ohne zeitlimit fertig werden..und auch mal weggelegt werden..einfach mal was nur für mich..  ideal zum inneren Abschalten und für lange Abende oder mal eine Strickstunde an stürmischen nassen Tagen..

20181030_195448-1651x929.jpg

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s