meine kleinen baustellen

manchmal frage ich mich, warum bin ich nicht wie andere, die immer nur ein Teil in aller Konzentration fertigen..?

ich bin da völlig anders..ich denke als ich unterrichtete hatte ich ja auch unterschiedliche Handlungsstränge  mal 2. klasse mal 3..mal 4..mal spezielle aufgaben serie..zum nachholen  ..mal zusatzfutter   ..und das musste natürlich alles gut begleitet sein..da liebte ich auch die vielfalt..  ebenso  dann als ich mit hermann den bauernhof hatte–sehr vielseitig alles  und immer gab es große Liste angefangener Projekte  für Regenwetter.. für zukünftigen Bau..  und er plante immer alles sehr variabel..

und nun muss ich nicht mehr so viel notieren..  bzw bin kein Einspringer und  mache nicht mit ihm mehr die aufarbeitung..   nun habe ich Zeit..

und genieße es–vielerlei beginnen und zeitgleich machen zu können..so stricke ich nicht immer nur über Stunden sondern eben nur 5 Runden   und meine wohnstube ist meine arbeitswerkstatt mit.

und ich mag auch nicht schnell und in Serie fertigen  also gerne neue Herausforderungen. Nun lag noch schönstes Kaschmir..also mir gestern das Minstrel geschnappt und dünn ausgesponnen mit Drall..gezwirnt 2fach..und nun stricke ich kleines wärmendes Tuch  nach Anleitung von Drops “ DROPS / 194 / 11

Midnight Hour „

ich nehme mehrfach zu mit Überschlag–so wird es schnell sehr breit  ..nettes kleines Dreieckstuch…so lange das Garn reicht..  stricknadelstärke 3,5mm  später bekommt es noch schönen rand–und es ist seidig weich! gewaschen wird es sich egalisieren..

IMG_3137.JPG

IMG_3133.JPG

 

nur nun kann der nasse kalte nov. kommen..

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s