kaschmirtuch-fortsetzung

fast geschafft-  nun mache ich den sogenannten picot-rand    ..oder

IMG_3173 kaschmirtuch

mäusezähnchen

bei verschiedenen filmen gibt es unterschiedliche Weisen, also mal nur zwischen die Maschen einstechen, mal in die Masche mehrfach, mal zurückgehen..mal nicht..

also meine Weise wird noch schöner nach dem Waschen,  denn dann dehnt sich noch das Gestrick..  ich mags so knubbelig.

und sonst..die gedanken wie es wohl weitergeht mit den problemen der Tierhalter beschäftigen mich schon. Denn die Wölfe werden eher mehr und weniger scheu..und sie denken nicht daran  nur im abgelegenen Wald Wildtiere zu jagen ..so reichlich wie bei uns der Tisch gedeckt ist..  und kein Schäfer hütet nachts noch seine Herde mit Lagerfeuer..  es wird mehr Unruhe in der Landwirtschaft  geben.. so wie man erst verharmlost hat bei den Wildschweinen, bei der Varomilbe bei den Bienen, bei den riesigen Gänseschwärmen..  es fängt immer erst klein und besonders an..

da ich also nicht gut schlafen konnte, beschloss ich..ich mache einfach eine Fernsehrunde nachts..  und dann fährt plötzlich ein PKw    auf den Hofplatz..wendet aber gleich  ..ich machte natürlich volles Licht… ich vermute verfahren  weil es gerade neue Umleitung gibt..  aber ist schon komisch  in solcher Nacht   und dann las ich heute früh  ein Stall im Nachbarort hat gebrannt,  da habe ich beschlossen..ich lese keine negativnachrichten mehr..die infos reichen  nun…

und habe erst mal äpfel gepflückt–

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s