neubeginn

am webstuhl Eeva, ich mochte die kette mit der restbaumwolle nicht mehr,  irgendwie nie mein gewebe,

und dann bin ich resolut, abschneiden,

Nnun kann  ich alle bisherigen Arbeiten säumen und kritisch beäugen,, aber diese weise von Kammeinzug  gefiel mir nicht so.  Ich mag nicht im Querformat Handtücher weben  ebenso fand ich die Kammdichte nicht ausreichend.

aber so lerne ich—auch mit Fehlwerken..  doch es sind auch gute spannende Teile dran.. da bin ich neugierig.

Nun aber will ich kleine blaue Wolldecken endlich weben..  2 Kettfädenzöpfe  sind fertig , nun wird in aller Ruhe aufgebäumt,

IMG_3189

 

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s