Mein Tag

Irgendwie nicht mein Tag.. und so dunkel..also schlicht nur gestrickt. Und Fransen gedreht..

Dann gottseidank nochmal unterwegs..tat gut..

Und dann gedacht. Ich backe gegen den Blues.. Ich mache aus den Backzutaten , die ich nicht zu Weihnachten nutzte..Naschwerk mit Haferflocken.

Also meine ersten Florentiner gebacken! Nun dürfen sie abkühlen..durchhärten.

Und sonst gilt mehr Gemüse Obst Salate..

Und morgen Fenchel..Möhren..Orangen..Apfel..Rotkohl zu Salat schnibbeln..

Zusatz…der nächste schwere Sturm ist im Anmarsch..harte Böen sind angekündigt..so hüte ich nun Haus und Hof..schon merkwürdig dieser Winter..und nun in der Nacht ist er mit lautem Getöse plötzlich da. Wie gut, dass ich vorbereitet bin und werde nun einfach alte Winter- und weihnachtsgeschichten lesen. „Weihnachten im grossen Schnee“ . 17 skandinavische Autoren…unheimlich und voller Geborgenheit zugleich….das lenkt ab..vom lauten Brausen…gottseidank hier noch kein Schneesturm..! Und die Menge Schnee wie bei den Alpen!

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.