So schön

Kleiner Ausflug .zu den Enkeln..ein Karton Gläser mit Rapshonig und eine Kiste Boskoppäpfel vorbeigebracht..nun kann es wieder Bratäpfel geben. Auf dem Rückweg herrlicher Blick auf die Nordsee ..sie glitzert..da musste ich zu einem Nebenweg am Stollbeerg fahren..innehalten. Die kalte klare Luft der Nordwind. erinnert so an die Zeiten mit Schlittschuhlaufen über unsere Wasserläufe , die riesigen Überschwemmungsflächen. Und ich hörte mir das Lied von Knut Kiesewetter an: „Gleiten“ und wie schön er dabei unsere Natur beschreibt ..das Spiel der Schulkinder auf dem Eis, dabei alles rundum vergessen können.. draussen in der Marsch. So

gibt es das leider nicht mehr. Aber ich erinnere mich so voller guter Gefühle.. schön so etwas mit den Kindern im Winter gelebt zu haben.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.