Weiter spinnen

Nun muss genau die Reihenfolge der Farben beachtet werden, denn die Farbfolge wird noch einmal umgespult, also genau in der Folge wie gewebt wird, wird nun auch gesponnen..2mal spulen ergibt richtige Folge…ein wenig nachdenken gehört auch dazu..

Und mit dem Handy und bei dem unerwarteten Sonnenschein stimmt nun auch die fotographierte Farbe.

.

Und nun weben

2 Kommentare zu „Weiter spinnen

  1. Sieht wieder supergut aus. Und durch die andersfarbige Kette sehr interessant. Verfilzt sich das Garn anders (besser,schöner) wenn es nicht verzwirnt ist? Die Idee, das Färbewasser mehrfach zu nutzen übernehme ich gerne und auf den Pullover bin ich gespannt. Gute Besserung!
    LG Inge (Sauerland) zum Glück mit viel Regen

    1. Das Kettgarn ist ja vorgewalkt. Das Garn verhält sich dann nicht stark schrumpfend. Der einfädige Schuss ist mit wenig Drall gesponnen. Wir werden sehen.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.