sonntag

im wahrsten Sinne..für eine Stunde wunderbare Sonne.

Leider musste ich Spinntreff absagen, ( ich grüße euch noch alle, die mich kennen) , zu sehr kämpfe ich noch mit Husten immer wieder, und nur sehr langsam gesunde ich. Da ich unbedingt fit sein will zum ersten Geburtstag des jüngsten Enkels.. ,bin ich lieber nicht gefahren..sondern regeneriere. Hoffe dass ich bald wieder besser drauf bin.


So nun bis zum nächsten Sturm und Regen die Wärme der Sonne hier am Webstuhl genossen. und etwas gewebt..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.