Farbe

Tut gut. Heute einige Primeln mitgebracht…

Und ich habe meinen Garnfundus mit Cottelin verkleinert. Neue Handtücher. Sie sollen gewebt werden..nun , dabei in bunt kariert oder gestreift.. da habe ich geplant 12 Fäden pro cm. Und als Schussgarn mein Fundus Leinengarne..freue mich aufs bunte Weiterweben nach dem bunten Schal , den ich gerne nutze.., dachte ich die schlichten Gardinen aus Leinen..mit wenig Streifen…damit warte ich noch..

und für die nacht ist wieder Schnee angesagt—–

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.