Heller Tag

Die kleinen Gruselkrimis ließen mich gut schlafen..und so begrüßte mich schöner sonniger Morgen ohne Dauerregen.(.der soll am Morgen kommen, das werden kunvunsere Winter Milde Regen Sonne ..mir gefällt es so. Denn vor 40 Jahren da war es umgekehrt tief verschneit..und so kalt. Alles fror zu,ich erinnere zu gut die riesigen Schneeverwehungen)

..Mal schauen was der Tag bringt: erst mal habe ich den ersten Meter Kettgarn auf den Kettbaum aufgewickelt. Ein Bündel mit 2kg Mehl sorgt für den nötigen Zug.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.