Farbspiel

Meine Handschuhe wachsen langsam. Und nun suche ich ein gelbes Knäuel..nicht zu finden..wo ist es bloß reingerutscht? Nun draussen heftiger Regen der sturm beginnt ideal zum Stricken und Spinnen… ich gsbe nun alle drei Decken und das bunte Tuch verschenkt. .und nun freue ich mich auf neue Wollvorräte und neue Wolldecken- oder Tuchweberei.. also erst mal ran ans Spinnrad.

Und hier das schöne Farbspiel meiner Primeln. Vorgestern kippte bei einer der Stängel..oh dachte ich doch zu warm? Nein, dann machten auch die Blätter schlapp..wasser fehlte..nun ist sie wieder erholt.

Und das Farbenspiel auf den Wetterkarten. Bis dunkelviolett wegen Orkangefahr ich werde es beobachten..aber oftmals kommt es anders..

Ein Gedanke zu “Farbspiel

  1. Helga Rüdiger

    So schön, sowohl die Handschuhe als auch die Primeln. Vielleicht sollte ich mir ja doch ein paar davon in die Wohnung holen.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.