wetter vorhersage?

ich glaube das gilt nicht mehr so objektiv..wie überschlugen sich mal wieder die Vorhersagen von Orkanböen..schwerster Sturm, aber dann immer mehr der Hinweis es könnte sein, man kann es nicht so genau vorhersagen zu viele Möglichkeiten.. und so gab es letzt woche keinen Schnee und nun na ja viel Wind.aber mehr nicht… , gut oben in Schottland da war das Tief heftig.. also stelle ich mich auf Starkwind ein–

Dafür sind unsere Tiere viel besser informiert.. der Fasanhahn zog heute mit 3 Hennen zum Futterplatz.. die Häsin hoppelt durch den Garten…Platz für Hasenkinder suchen?

Nun ein riesiger Schwarm sehr großer Möven segelt über unserem Hof, das heißt auf dem Meer da ist es aufgewühlter.. dann rasten sie lieber auf den Feldern hier..

egal es frühlingt bei uns..viele viele Schneeglöckchen schieben sich in großen Teppichen hervor.. die Rosen haben treibende Knospen.

Ich habe nun die erste Spule abgewickelt, als Kettgarn vorgeschlichtet, und sie weht nun als Strang draußen in der Sonne . Viele kleine Teilchen von den Leinsamen sind noch drin, das wäascht und weht sich heraus..



Man sieht ,dass ich wenig Drall im orangen Garn habe, fast ohne Drall, da hatte ich große Scheibe und ließ das Garn schnell einlaufen. Das werde ich nur mit Vorsicht als Kettgarn abweben, das reisst leichter. Später nahm ich höhere Übersetzung, also drehte die Spule um und wählte kleineren Wirtel. Ich werde weiteres Garn bei der nächsten Spule mit viel Drall spinnen. Später spinne ich das Schussgarn mit umgekehrter Richtung, probiere mich so durch unterschiedlichste Spinn -und Webproben .

Heute früh habe ich heute früh mit dem guten Gefühl meinen Neubeginn gestartet.. das helle Licht dazu tut so gut. nun lebe ich eben besser für mich —und beginne gesunde Lebensweise fortzusetzen.. nun wird immer mehr die Ernährung umgestellt…

also weiter arbeiten und mittags spaziergang .zum radfahren ist es mir noch zu kalt..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.