am puls der zeit

nicht immer möchte man alles live mitbekommen, aber es gibt einen Sender, der mich zur Zeit sehr fasziniert: phönix und dann die Debatten im britischen Unterhaus live zu verfolgen. Demokratie direkt leben.. und die so spezielle Weise von Diskussion

und immer die klaren Regeln von Höflichkeit.. ich habe wieder Spinnrad in Gang und folgen gerade der Livesendung.. und es wird immer spannender weil der Brexittermin rückt immer näher..wie geht es wohl weiter. die Zeit rennt und viele Fimen Menschen fürchten dass es alles schlecht ausgeht.. mit no-deal–.und zugleich wird in aller Ruhe die Zeit gegeben den eigenen Standpunkt vorzutragen.. und man besteht darauf, dass man höflichst es beantwortet und in aller Ruhe respektvoll sich äußert— ich kann euch die Sendungen nur empfehlen…

und sonst dabei schnurrt mein Spinnrad…Frühlingsfarben werden gesponnen für Frühlingskissenstoffe in Wolle–Leinen…

und stöbere weiterhin im Filmschatz, denn wird immer zugänglich wohl bleiben… und hier „longdrawjames“ –genauso leicht wie ein gummiband sieht es bei mir aus.. wenn ich den faden ausziehe..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.